Fernwartung

LOGO QuickSupport

Die Fernwartung ermöglicht eine unkomplizierte und effiziente Unterstützung bei Fragen oder Problemen rund um BdB at work.

Der LOGO QuickSupport kommt überall dort zu Hilfe, wo Sie mit BdB at work nicht mehr weiterkommen. Wir zeigen Ihnen auf Ihrem Computer den Weg zur Lösung des Problems. Hierzu verwenden wir die Software TeamViewer des Fernwartungsspezialisten TeamViewer GmbH mit Firmensitz in Deutschland.

Die Nutzung des LOGO QuickSupports ist sehr einfach. Solange Sie einen Internetanschluss haben, steht einer Unterstützung durch einen Mitarbeiter des LOGO Kundenservice nichts mehr im Wege.

Für die erfolgreiche Nutzung des LOGO QuickSupports müssen Sie stets vor dem zu wartenden Computer sitzen und gleichzeitig mit dem LOGO Kundenservice-Mitarbeiter telefonieren können. Die TeamViewer-Software generiert für Sie bei jeder Nutzung eine ID und ein Kennwort zur Weitergabe an unseren Mitarbeiter. Während der Fernwartung erläutert unser Mitarbeiter Ihnen die einzelnen Schritte seiner Arbeit. Nach Beendigung der Fernwartung werden ID und Kennwort ungültig.

Sie können den LOGO QuickSupport TeamViewer Client hier herunterladen oder direkt innerhalb von BdB at work über den Menü Eintrag ‚Hilfe‘ starten.

LOGO QuickSupport
TeamViewer Client (ca. 3,9 MB)

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Nutzungsbedingung

Mit der Übermittlung Ihrer ID und Ihres Kennworts zur Herstellung einer Fernwartungs-Verbindung bestätigen Sie der LOGO Datensysteme GmbH, dass Sie über eine vollständige aktuelle Datensicherung ihres BdB at work Datenverzeichnisses verfügen.

Voraussetzung für die Fernwartung ist ein BdB at work Premium-Edition Mietvertrag.