Aktuelles

Aktuelle Nachrichten, Infos und Hintergründe rund um BdB at work und LOGO Datensysteme

BdB At Work Update 2017.522.1205

BdB at work Update 2017.522.1205

Mit dem aktuellen Update für BdB at work bringen wir unter anderem Verbesserungen für die Darstellung und Nutzung von Emaildateien in der Dokumentenablage Ihrer Klienten, neue Dokumentvorlagen für Ordnerrücken und Registerreiter sowie eine Handvoll Verbesserungen und Fehlerbereinigungen. Abgerundet wird das Update durch die aktualisierten Bankleitzahlen die ab Juni gültig sind.
Zum Artikel
BdB At Work Mobile Update 2017.410.1004

BdB at work mobile Update 2017.410.1004

Nach unserem Update für BdB at work steht ab sofort auch ein Update für BdB at work mobile für Sie bereit. Der Umfang ist überschaubar aber trotzdem wichtig. Wir haben die Verschlüsellungsroutinen zur Übertragung der Daten aktualisiert, eine neue Option für die Kontenverwaltung eingeführt und ein mögliches Problem bei der Speicherung von Aktennotizen behoben...
Zum Artikel
BdB At Work Update 2017.413.1189

BdB at work Update 2017.413.1189

Nach nur einer guten Woche bereits ein weiteres Update. Was soll das? Rechtzeitig zu Ostern sind noch ein paar neue Funktionen fertig geworden. Und weil wir sicher sind, das der ein oder andere Nutzer die Osterfeiertage nutzt um mal wieder Updates zu installieren, wollten wir mit dem kleinen Update nicht erst wenige Tage nach Ostern erscheinen. Inhaltlich ist es diesmal ein kleines Update das ein paar kleinere Annehmlichkeiten mitbringt auf die einige Nutzer bereits sehnsüchtig warten.
Zum Artikel
BdB At Work Update 2017.404.1168

BdB at work Update 2017.404.1168

Wie bitte? Version 2017... ? Keine Bange, wir haben nicht ein weiteres neues Programm erfunden sondern nur die Versionsangaben für BdB at work verändert. Ab sofort steht stets das Jahr, Monat und Tag an erster und zweiter Stelle. Da BdB at work nach den Methoden der "agilen Softwareentwicklung" konstant weiterentwickelt und in kurzen regelmäßigen Abständen veröffentlicht wird, hilft uns eine zeitgemäße Versionsangabe bei der Verwaltung dieser regelmäßigen Veröffentlichungen. Aber nun zum Inhalt des Updates, denn dieses hat einiges zu bieten. Das neue Update für BdB at work ist prall gefüllt und bringt mit der neuen Basis für die Listendarstellung eine besonders interessante Aktualisierung mit. Damit aber nicht genug. Dutzende weiterer Verbesserungen machen dieses Update zu etwas Besonderem...
Zum Artikel
BdB At Work Update 8.2013.1053

BdB at work Update 8.2013.1053

Mit neuem Schwung gehen wir ins neue Jahr und haben fleißig an vielen Ecken und Enden des Programms gearbeitet. Das aktuelle Update ist deshalb etwas umfangreicher ausgefallen und bietet neben einer kleinen Anzahl von Fehlerbereinigungen eine große Anzahl von Erweiterungen und Verbesserungen die auch durch Ihre Vorschläge und Wünsche angestoßen wurden. Ein großer Schwerpunkt des Updates ist diesmal die Erweiterung der Möglichkeiten in der Erstellung und Verarbeitung von eigenen Dokumentvorlagen.
Zum Artikel
BdB At Work Update 8.2013.1052

BdB at work Update 8.2013.1052

Als letztes Update des Jahres haben wir noch einmal verschiedene Verbesserungen und Erweiterungen für BdB at work und BdB at work mobile eingeführt. Diese reichen von einer zusätzlichen Adresszeile in der Adressangabe des Klienten bis zur Integration der Checkliste in die Falldaten.
Zum Artikel
BdB At Work Update 8.2013.1051

BdB at work Update 8.2013.1051

Mit dem heutigen Update für BdB at work und BdB at work mobile führen wir die ab 1.1.2017 eingeführten neuen Pflegegrade zur Unterscheidung des Pflegebedarfs nach SGB XI ein. Zusätzlich nutzen wir das Update natürlich auch für weitere Verbesserungen und Aktualisierungen.
Zum Artikel
4. Weltkongress Betreuungsrecht

4. Weltkongress Betreuungsrecht

Das LOGO Datensysteme Team war in Erkner auf dem 4. Weltkongress Betreuungsrecht. Für alle die leider nicht teilnehmen konnten, haben wir ein kleines Trostpflaster mitgebracht...
Zum Artikel
BdB At Work Update 8.2013.1050

BdB at work Update 8.2013.1050

Wir haben wieder ein wenig für Sie vorbereitet und veröffentlichen unsere Arbeiten nun mit einem neuen Update für BdB at work, BdB at work mobile und BdB at work Ehrenamt. Am meisten sichtbar ist dabei die Umstellung in der Darstellung von Vermögenswerten der Klienten. Auch wenn Kontonummer und Bankleitzahl in Deutschland immer noch als Identifizierungsmerkmal eines Kontos gilt, gewinnt die IBAN/BIC-Angabe immer mehr an Bedeutung. Ab sofort erfolgen deshalb alle Ausdrucke mit IBAN & BIC soweit diese bereits angegeben sind. Ist keine IBAN angegeben, wird selbstverständlich weiterhin die bekannte Kontonummer aufgeführt. ...
Zum Artikel
Kategorien aktueller Nachrichten, Beiträge und Informationen

Alle aktuellen Beiträge, Neuigkeiten und Informationen unserer Rubrik »Aktuelles« sind Kategorien zugeordnet. Über die folgende Liste erreichen Sie direkt Übersichten der verschiedenen Beiträge.